Dorfgemeinschaft


Dorfgemeinschaft · 06. November 2022
Es ist soweit! Unser lebendiger Adventskalender ist voll bestückt. Wir freuen uns sehr über die tolle Mischung aus leuchtenden Adventsfenstern und den lebendigen Abenden! Die vollständige Liste kann hier eingesehen und heruntergeladen werden: https://www.dorfgemeinschaft-wildenrath.de/lebendiger-adventskalender/lebendiger-adventskalender-2022/

Dorfgemeinschaft · 18. Oktober 2022
Es ist wieder soweit und die schönste Zeit des Jahres steht für unsere Dorfgemeinschaft an! Denn wir freuen uns sehr darauf, im Dezember wieder unseren lebendigen Adventskalender, unsere leuchtenden Adventsfenster oder eine Kombination aus beidem anzubieten! Die Anmeldung ist ab jetzt bis zum 01.11. geöffnet - schnell sein lohnt sich! Weitere Infos und die Anmeldung gibts hier: https://www.dorfgemeinschaft-wildenrath.de/lebendiger-adventskalender/anmeldung-adventskalender-2022/

Dorfgemeinschaft · 01. September 2022
Am 31.08.22 fand die Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft im Jugendheim Wildenrath statt. Nachdem vom Vorstand zunächst ein Rückblick auf die vergangenen Corona-Jahre, sowie der Kassenbericht präsentiert wurden, wählten die anwesenden Vereinsmitgliedern nach der Entlastung des bisherigen Vorstands einen neuen. Das bisherige Vorstands-Team (Vorsitz: Christoph Beenen, Schriftführung: Lena Graab, Kasse: Stephan Schröter, Erweiterter Vorstand: Stefan Schreiber) wurde von den...

Dorfgemeinschaft · 02. April 2022
Liebe Wildenrather, ES GEHT WIEDER LOS! Wir freuen uns so sehr, den ersten Wildenrather Dorftrödel durchführen zu können. Meldet euch schnell an und kauft, bzw. verkauft schöne Sachen! Hier geht es direkt zur Anmeldung: https://www.dorfgemeinschaft-wildenrath.de/dorftr%C3%B6del/

Dorfgemeinschaft · 29. November 2021
Liebe Wildenrather, Leider hat Corona auch dieses Jahr die Planung unseres lebendigen Adventskalenders 2021 über den Haufen geworfen. Wir freuen uns aber umso mehr, dass uns auch dieses Jahr wieder leuchtende Adventsfenster durch den Dezember begleiten werden. Weitere Informationen und die Liste der Fenster findet Ihr hier. Wir wünschen Euch viel Spaß!

Dorfgemeinschaft · 09. November 2021
Dies sind die Gastgeber unseres lebendigen Adventskalenders 2021. Weitere Informationen und die Liste als PDF findet Ihr hier.

Dorfgemeinschaft · 24. Oktober 2021
!!! Anmeldung für den lebendigen Adventskalender nur noch bis 31.10.21 möglich !!! Jetzt noch schnell hier als Gastgeber für unseren neuen lebendigen Adventskalender 2021 anmelden: https://www.dorfgemeinschaft-wildenrath.de/lebendiger-adventskalender/adventskalender-2021/ Im Dezember letzten Jahres haben uns leuchtende Adventsfenster durch die Vorweihnachtszeit begleitet. Da diese spontane, aufgrund der Corona - Maßnahmen geborene Idee großen Zuspruch gefunden hat, haben wir uns dazu...

Dorfgemeinschaft · 26. September 2021
Jetzt bis zum 31.10. zum neuen lebendigen Adventskalender 2021 anmelden! Im Dezember letzten Jahres haben uns leuchtende Adventsfenster durch die Vorweihnachtszeit begleitet. Da diese spontane, aufgrund der Corona - Maßnahmen geborene Idee großen Zuspruch gefunden hat, haben wir uns dazu entschieden, dieses Jahr eine Kombination aus lebendigem Adventstürchen (wie es der ein oder andere aus der Zeit vor Corona kennt) und leuchtendem Fenster (wie letztes Jahr) anzubieten. Jeder so wie er...

Dorfgemeinschaft · 25. Juni 2021
Als wir Euch letztes Jahr dazu aufgerufen haben, trotz ausfallender Kirmes die Fahne zu hissen hätten wir nicht gedacht, dass wir das tatsächlich auch dieses Jahr machen müssen. Leider sind momentan die Corona - Zahlen zwar rückläufig, trotzdem findet aber die Kirmes verständlicherweise auch dieses Jahr nicht statt. Lasst uns aber trotzdem noch einmal unseren Ort für dieses Wochenende mit möglichst vielen Fahnen schmücken, so als würde gleich das Trommlerkorps mit der gesamten...

Mehr anzeigen