· 

Fahnen für Wildenrath - Teil 2

Als wir Euch letztes Jahr dazu aufgerufen haben, trotz ausfallender Kirmes die Fahne zu hissen hätten wir nicht gedacht, dass wir das tatsächlich auch dieses Jahr machen müssen.


Leider sind momentan die Corona - Zahlen zwar rückläufig, trotzdem findet aber die Kirmes verständlicherweise auch dieses Jahr nicht statt.


Lasst uns aber trotzdem noch einmal unseren Ort für dieses Wochenende mit möglichst vielen Fahnen schmücken, so als würde gleich das Trommlerkorps mit der gesamten Bruderschaft und dem König im Schlepptau vorbei ziehen.


In Erinnerung an all die schönen Kirmesjahre, und in Vorfreude auf die nächsten Jahre, in denen wir hoffentlich wieder wie gewohnt zusammen Kirmes feiern können.


Also ab an den Mast und Fahne hissen :-) 


Wir sehen uns (hoffentlich) nächstes Jahr auf dem Zelt... Bleibt gesund,


Eure Dorfgemeinschaft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0