Fahnen-Bestellung


Liebe Wildenrather,

Im Rahmen der 900-Jahr-Feier wurden vor einigen Jahren hochwertige Fahnen mit dem Wildenrather Wappen angeschafft, die von den Dorfbewohnern gekauft werden konnten.

Mittlerweile ist der Vorrat allerdings vollständig aufgebraucht, so dass neue Fahnen bestellt werden müssten, sofern Bedarf besteht.

Das lohnt sich allerdings erst dann, wenn wir genug Leute finden, die auch eine Fahne kaufen würden. Die Kosten für eine Fahne (Maße ca. 2,0 m x 1,15 m) würden ungefähr 50...60 € betragen - der genaue Preis hängt aber ebenfalls von der bestellten Anzahl ab.

 

Solltet Ihr grundsätzlich Interesse an einer Fahne haben, so möchten wir Euch bitten, das nachfolgende Formular auszufüllen.

Sollten wir genug Anfragen zusammen kriegen, melden wir uns wieder mit weiteren Details bei den Interessenten.


Ich möchte gerne auf die Interessentenliste für die Wildenrath-Fahne.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.