· 

Jahreshauptversammlung und Vorstandswahlen der Dorfgemeinschaft

Am 31.08.22 fand die  Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft im Jugendheim Wildenrath statt. 


Nachdem vom Vorstand zunächst ein Rückblick auf die vergangenen Corona-Jahre, sowie der Kassenbericht präsentiert wurden, wählten die anwesenden Vereinsmitgliedern nach der Entlastung des bisherigen Vorstands einen neuen. 


Das bisherige Vorstands-Team (Vorsitz: Christoph Beenen, Schriftführung: Lena Graab, Kasse: Stephan Schröter, Erweiterter Vorstand: Stefan Schreiber) wurde von den Mitgliedern erneut vorgeschlagen und einstimmig wieder gewählt.


Wir sind sehr stolz über dieses große Vertrauen und die Wertschätzung unserer, aber auch die Arbeit unserer Arbeitsgruppen, und freuen uns auf die kommende Zeit und neue Projekte für Wildenrath.


Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir die Folien zur Jahreshauptversammlung als PDF an diesen Blogartikel angehängt. 


Weiter geht's :-)


Euer neuer alter Vorstand


Download
FINAL_Jahreshauptversammlung_August2022.
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB