· 

Absage Dorftrödel

Liebe Wildenrather Trödelfreunde,

 

leider bleibt uns aufgrund der aktuellen Lage keine andere Wahl, als den Trödelmarkt am 31.10.2020 abzusagen.

 

Wir haben uns die Entscheidung überhaupt nicht leicht gemacht und lange, lange überlegt und abgewägt, wie man den Trödel unter welchen Hygieneauflagen stattfinden lassen kann.

Denn die Idee hatten wir lange vor der aktuellen Lage. 

Doch nun sind wir Risikogebiet, die Zahlen schnellen überall in die Höhe und wir wollen das Risiko nicht eingehen, dass sich unsere Nachbarn, Freunde und Bekannte auf einer von uns organisierten Veranstaltung anstecken.

Außerdem appellieren gerade alle, die Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren und wir würden mit dem Trödel genau das Gegenteil erzielen.

 

Es haben sich unglaubliche 40 Haushalte angemeldet und wir haben uns wahnsinnig gefreut, dass unsere Idee mit dem Trödelmarkt so gut ankam.

 

Bitte seid uns nicht böse, wir hätten den Markt wirklich gerne stattfinden lassen.

 

Seid euch gewiss, der Trödelmarkt ist nicht abgesagt, sondern nur verschoben! 

 

Als kleines Dankeschön für Euch werden alle Angemeldeten in den nächsten Wochen noch eine kleine Überraschung von uns erhalten.

 

Bleibt gesund, wir sehen uns auf jeden Fall bald wieder!

 

Euer Vorstand der Dorfgemeinschaft Wildenrath

 

Christoph Beenen, Lena Graab, Stephan Schröter, Stefan Schreiber

Kommentare: 0