· 

Ersatztermin für Einwendungen

Kommentare: 2
  • #2

    Dorfgemeinschaft Wildenrath e.V. (Mittwoch, 18 März 2020 09:20)

    Hallo Rebecca,
    ein Standartschreiben gibt es leider nicht. Die Bürgerinitative "Rette den Birgeler Urwald" setzt auf individuelle Schreiben.
    Für Infos kannst Du dich gerne unter

    https://rettetdenbirgelerurwald.jimdofree.com/

    oder

    https://www.facebook.com/groups/1135943853192090/

    informieren und Kontakt aufnehmen.

    Viele Grüße
    Stephan Schröter
    Dorfgemeinschaft Wildenrath e.V.

  • #1

    Rebecca Schellbach (Dienstag, 17 März 2020 00:27)

    Da der derzeitige Ausnahmezustand noch auf unbestimmte Zeit alle derartigen Veranstaltungen nicht zustande kommen lässt, wäre es doch alternativ sinnvoll so etwas wie ein Musterschreiben online zustellen. (als PDF z. B.) Dies würde allgemein bestimmt mehr Einwende zusammen kommen lassen. Da es den Aufwand, seine Stimme gegen dieses Projekt abzugeben deutlich senken würde. Denn dann müssen die Menschen nur noch ihre Unterschrift unter den Vordruck setzten und dorthin schicken. (vielleicht auch alternativ eine Sammelstelle wie z. B. Haus wildenrath) , anstatt den Aufwand zu betreiben einen ganzen Brief zu Verfassen, wo ich persönlich schon relativ unsicher bin, was ich hinein schreiben soll.

    Ich hoffe mein Vorschlag findet Anklang, ich würde mich freuen dem nächst einen Vordruck herunterladen zu können und dies auch allen anderen nahezulegen die gegen die Zerstörung unseres Waldes sind.