· 

Eröffnung des Jugendtreffs "Cube"

Am 08.11. wurde unser neuer Jugendtreff "Cube" im Jugendheim feierlich eröffnet.


Mit dabei waren neben Vertretern der Stadt Wegberg auch die Streetworkerin Birthe Wernery, die das Cube-Team bei Aktionen mit den Jugendlichen unterstützen wird. 


Wir bedanken uns bei allen, die das gesamte Konzept in so kurzer Zeit möglich gemacht haben und denen, die unsere kleine Eröffnungsfeier sowie die Arbeit der Arbeitsgruppe "JuKi" unterstützt haben.


Unser besonderer Dank gilt hierbei dem St. Martinskomitee Wildenrath, der Bäckerei Hoffmann, der Buchhandlung Kirch sowie Herrn Pint von der Stadt Wegberg, der uns beim Anblick der doch etwas in die Jahre gekommenen Tischtennisplatte spontan und unbürokratisch eine neue zugesagt hat! 😃


Wir freuen uns auf einen guten Start im Cube und  viele Jugendliche, die mitmachen.


Der Cube ist für Jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren immer Mittwochs und Freitags von 16:00 bis 19:00 geöffnet.

Jeder kann vorbei kommen und mitmachen!

Kommentare: 0