· 

Vereinspreis der PSD Bank

Die Dorfgemeinschaft nimmt in diesem Jahr am Wettbewerb "Vereinspreis der PSD Bank" teil.

Bis zum 08.10. könnt ihr noch für uns abstimmen - täglich und ohne Angabe von persönlichen Daten. Lasst uns loslegen und uns ins Finale voten!! Jede Stimme zählt - wir zählen auf euch!

Vielen Dank an Alle, die für uns abgestimmt haben! Leider hat es nicht ganz fürs Finale gereicht, aber es war trotzdem eine tolle Leistung! Wir probieren es im nächsten Jahr einfach nochmal...

Kommentare: 6
  • #6

    M. van Kan (Dienstag, 15 Oktober 2019 14:22)

    Viel Erfolg!

  • #5

    Torben Ritter (Donnerstag, 10 Oktober 2019 11:07)

    Es ist gut, das es endlich einen Verein für unsere Belange im Org gibt. ��

  • #4

    Petrus van Oosterbosch (Samstag, 05 Oktober 2019 14:57)

    Unser Dorf soll schöner werden

  • #3

    Peter van Oosterbosch (Freitag, 04 Oktober 2019 15:53)

    Unser Dorf soll schöner werden

  • #2

    Rauh (Freitag, 04 Oktober 2019 14:50)

    Schönheit,nicht nur innen

  • #1

    Jordans (Freitag, 27 September 2019 18:02)

    unser Dorf soll schöner werden