Aus unserem lebendigen Adventskalender werden dieses Jahr Corona-bedingt 

"Strahlende Adventsfenster" 


Strahlende Adventsfenster




Eigentlich würden wir wie im vergangenen Jahr ab dem 01.12.20 mit unserem lebendigen Adventskalender starten.

Leider ist dies aber aufgrund der aktuellen Corona-Lage wie so Vieles nicht möglich.

 

Um aber trotzdem die Adventszeit in Wildenrath etwas strahlender und überraschender zu gestalten, werden ab dem 01.12. nach und nach 23 Adventsfenster im gesamten Ort erstrahlen.

 

Die Fenster werden von ihren Besitzern liebevoll gestaltet, und werden spätestens ab dem Türchendatum bis Weihnachten Licht in diese recht dunkle Zeit bringen.

 

So können wir uns zwar nicht persönlich treffen, uns aber trotzdem zum Beispiel bei abendlichen Spaziergängen an den strahlenden Adventsfenstern erfreuen.

 

Wann und wo ein Fenster aufleuchten wird, seht Ihr in der Liste der Adventsfenster weiter unten auf dieser Seite. 

 

Wir wünschen Euch trotz dieser besonderen Zeit eine schöne Adventszeit und freuen uns auf viele funkelnde Fenster. 

 

Eure Dorfgemeinschaft Wildenrath


Unser Online-Advenskalender
Unser Online-Advenskalender